“Auf da Lack san ma gwen”
Am Mittwoch vor Christi Himmelfahrt beteiligte sich die Klasse 4b am Bittgang der Pfarrei. Beim Gottesdienst auf der Schwarzlack sangen die Kinder das Lack-Lied, für das der Komponist extra eine zweite Strophe gedichtet hatte. Anschließend hatten die Kinder viel Zeit zu spielen und ein Eis zu genießen.
Zum Schluss gab es noch eine Kirchenführung, dann ging es zurück nach Großholzhausen.







