Grundschule Großholzhausen besucht die Musikkapelle

Die Musikkapelle Großholzhausen lud die 4. Klassen der Grundschule Großholzhausen zu sich ein. In einer heiteren Stunde erfuhren die Kinder viel über die verschiedenen Instrumente und durften sie im Anschluss sogar ausprobieren. Zum Schluss wurde noch gemeinsam musiziert.

Herzlichen Dank für die Einladung, eure Zeit und euer Engagement!

 


Zurück