Intensiv hatten sich die Kinder im Unterricht mit den Verkehrsregeln auseinandergesetzt. Am Verkehrsübungsplatz in Raubling setzten sie ihr Wissen in die Praxis um und übten das verkehrssichere Radfahren. Und so bestanden alle Kinder der 4. Klassen die theoretische und die praktische Fahrradprüfung.
Am Freitag vor den Pfingstferien kam unser Verkehrspolizist Herr Wicha nach Großholzhausen, radelte mit den Kindern eine Runde durchs Dorf und machte auf Gefahrenstellen aufmerksam.
Zum Abschluss gab es noch Urkunden, Fahrradwimpel und den heiß ersehnten Fahrradführerschein.















