Unsere 3.-Klässler spielen Minigolf

Endlich war es so weit. An einem wunderbaren Herbsttag machte sich unsere 3. Klasse auf den Weg nach Bad Feilnbach. Nach einem strammen Fußmarsch und einer ausgedehnten Frühstückspause an einem Heuschober, waren wir am Ziel unserer Wanderung. Am Minigolf-Platz angekommen, wurden erst einmal Fünfergruppen eingeteilt und Bälle und Schläger ausgeteilt. An insgesamt 18 Stationen mussten die Kinder ihr Geschick unter Beweis stellen. Dabei stellte sich schnell heraus, dass wir einige Talente in unserer Klasse haben. Nach dem zweistündigen Spiel mussten wir allerdings die “verschossenen” Bälle suchen. Da alle Kinder und Erwachsenen mithalfen, waren wir nach kurzer Zeit erfolgreich und fanden sogar noch einen anderen Ball. Mit Elterntaxis ging es nach diesem sportlichen Vormittag nach Hause. Das war wirklich ein schöner Ausflug!